Bewertungen über Brilliance SF

  • Andrea
    Ich habe vor ein paar Monaten die Brilliance SF Creme gekauft. Nach 2 Wochen Gebrauch erschienen die ersten Früchte. Der Effekt ist ausgezeichnet, als würde man den Salon für ein Facelifting besuchen.
    Brilliance SF
  • Katharina
    Ich habe die Brilliance SF Anti-Aging-Creme nicht für mich selbst, sondern für meine Mutter gekauft. Sie wollten schon lange Falten loswerden, haben aber Angst, in den Salon zu gehen. Im Verlauf der Anwendung verschwanden alle Falten, auch tiefe.
    Brilliance SF
  • Julia
    Ich wollte schon lange Pigmente von meinem Gesicht und meiner schlaffen Haut entfernen. Ich habe die Brilliance SF Creme online bestellt und war in einem angenehmen Schockzustand. Wirkung in nur 2 Wochen. Die Pigmentierung verschwindet und die Haut wird straffer.
    Brilliance SF
  • Verena
    Während des gesamten Zyklus der Anwendung der Brilliance SF-Creme traten keine Allergien oder Nebenwirkungen auf. Ich habe es in der Hoffnung benutzt, Falten loszuwerden, und ich habe es bekommen. Ich rate allen.
    Brilliance SF
  • Natascha
    Ich habe Brilliance SF Creme streng nach den Anweisungen verwendet. Die Wirkung ist hervorragend. Pigmentierung und Falten sind weg. Die Kreise unter meinen Augen verschwanden ebenfalls aus meinem Gesicht.
    Brilliance SF
Benutzer-Bewertung Brilliance SF
4
17